Geld vorgemerkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise verschwindet so eine Vormerkung nach ein paar Tagen wieder, wenn man am Ende den ursprünglich angegangenen Kauf nicht abgeschlossen hat. Eine Vormerkung in diesem Sinne ist noch keine Belastung des Kontos.

hilfe919
Fragesteller

Ich habe das Geld jetzt zurück erhalten auf mein Paypal Konto. Es wird mir zwar nicht als Guthaben angezeigt aber da steht Rückzahlung von ***. Aber mein Bankkonto ist noch immer -129 Euro vorgemerkt. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch was machen muss oder das automatisch geschieht. Die Rückzahlung lässt sich nicht auf mein Konto buchen.

Wie gesagt - ich denke, dass das alles automatisch abläuft.