Geld verdienen mit 13? Online Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir lieber was Seriöses. Mit solchen Apps kann man ganz übel auf die Nase fallen, abgesehen davon, dass Du die gar nicht nutzen darfst.

Und: Für Dich gilt das Jugendarbeitsschutzgesetz. Du darfst nur leichte Arbeiten verrichten, wie Nachhilfe geben, Hunde Gassi führen, Zeitungen austragen usw und alles auch nicht länger, als zwei Stunden pro Tag. Deine Eltern, oder dein Vormund müssen einverstanden sein.

Ich glaube an diese Umfrage Apps darfst du aber erst mit 16 oder 18 teilnehmen