Geld nach Ukraine überweisen. Ähnlicher Service wie paysend?

2 Antworten

Bekannt für Geldversand ist mir

Geld online aus Deutschland senden | Western Union Deutschland

westernunion.com/de/de/send-money-online.html

Mit Western Union senden Sie Geld schnell online aus Deutschland in über 200 Länder und Regionen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Kurse prüfen…

Geld online senden aus Deutschland - Western

westernunion.com/de/de/web/send-money/start

Versenden Sie nun online Geld und führen Sie einen Geldtransfer von Deutschland aus auf bequeme Art und Weise mit Western Union durch. Finden Sie…

Geld senden mit Western Union - Western Union Money Transfer

westernunion.com/de

Unser Geldtransferservice bei Western Union ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Geld ab einer Transfergebühr von 1,90 € 1 an das

Das funktioniert wunderbar mit der Wisekreditkarte. Aber nicht nur in die Ukraine sondern ebenfalls in andere Länder wie beispielsweise Slowenien und die Türkei. Musst Dir unter www.auslandskreditkarten.com eine Kreditkarte gratis beantragen. Nachdem das Konto aktiv ist würde ich empfehlen 250 Euro einzuzahlen um die ersten Überweisungen zu tätigen. Die Wechselgebühren sind ein Witz im Gegensatz zu herkömmlichen Banken.