Geld Krämer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde 80€ - 100€ mitnehmen, lieber zu viel als zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg was du brauchst und dann nimmst du eben das Geld mit.

Hier kann niemand wissen wie viel du bereit bist auszugeben.

verzichte bitte auf die leckerlies. das ist rausgeschmissenes geld.

auf der seite von krämer kannst du schon mal schauen, was die reitleggins kostet. tipp: es gibt eine riesenauswahl an reithandschuhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

susiismyheart
Fragesteller

Reithandschuhe halten bei mir eh nur 3 Tage aber trotzdem danke☺️

susiismyheart
Fragesteller
@Punkgirl512

Mein Pony sabbert extrem, alles ist schmutzig und ich trage meistens eh keine🤭😂

Schau doch im Internet nach. Ich würde 100€ mitnehmen, man weiß nie ob man auf dem Weg zur Kasse dann doch einen schönen Striegel findet xd.

Du kannst ja schonmal im Internet schauen, was dir so gefällt und hast dann einen Preis schonmal.

Anschließend kannst du mit deiner Mutter gemeinsam besprechen, wie viel du mitnehmen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin