Geld doppelt abgezogen bekommen - ist mein Flug jetzt gebucht worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal deinen Text da ist schon deine Antwort auf deine Frage.. es gab eine technische Störung deshalb Doppelbuchung beim Konto. Ich würde sonst mir die Buchung nochmal von der Kundenbetreuung bestätigen lassen am tele um sicher zu gehen.

ich würde nicht unbedingt auf eine rückzahlung warten, sondern eine lastschrift direkt platzen lassen.

dann ist die wertstellung die gleiche und du hast keine probleme mit dem konto oder zinsen.

sollten die zwischenzeitlich zurücküberweisen, würde ich mir zeit lassen, nur um die zu ärgern.

Das kann Dir hier niemand verläßlich beantworten, das kann nur opodo.

Hallo,

ich würde einfach bei der Hotline anrufen.