Geld bei Drückglück nicht angekommen?

Bis jetzt ist immernoch nichts da.

4 Antworten

Überweisungen brauchen einen Bankarbeitstag.Heute ist Sonntag, da wird nicht gebucht. Auf solche Zeitintervalle braucht der Anbieter nicht extra hinzuweisen.

gfgfgf1902
Fragesteller

Nein, brauchen sie nicht. Das geht per Sofort Überweisung in Sekunden. Sonst wäre mein Geld ja nicht schon abgebucht sondern es wäre nur vorgemerkt.

Das dauert ein bisschen ist eigentlich normal

gfgfgf1902
Fragesteller

Wie lange? Da stand nämlich nichts davon dass es dauerr

gfgfgf1902
Fragesteller
@saas3

Warten schön und gut aber ich hab nichtmal ne Bestätiguns E-Mail bekommen?

Dauert meist einige Stunden-Tage

gfgfgf1902
Fragesteller

Da stand aber nirgendwo dass es dauert

AutoBrummBrumm  10.07.2022, 00:45
@gfgfgf1902

Dann wirds wohl trotzdem dauern. Wenn es dich so sehr verärgert kontaktiere den Support

Wieso verzockt man seine Kohle auf Drückglück? Wenn das Geld nicht ankommt, musst du den Support kontaktieren, hier kann dir niemand weiterhelfen.