Geld Bank?

2 Antworten

Leckermaul hat Recht, du hättest da penetranter sein müssen. Du hast doch direkt vor dem Automat gestanden, wie soll da ein anderer vor deiner Nase etwas entnehmen?

Da ist doch eine Fehlfunktion im Gerät, damit hat die Polizei nicht zu tun. Nochmal hin und den Leiter der Filiale sprechen.

Rosenbluete3
Fragesteller

Ja, ich habe es etliche Male versucht bei denen. Habe ihnen die Situation geschildert und mit der ich mich unterhalten habe meinte zur Polizei. Ich habe eben auch auf die Kameras am Automaten hingewiesen.

Moewe4  12.05.2024, 08:10
@Rosenbluete3

Das kann nicht sein, es gibt eine Füllung des Automaten und eine Kontrolle wieviel ausgegeben wird. In dem System wird doch der Fehler zu finden sein.

Da hast du falsch gehandelt. Hättest einen kleinen Aufstand machen sollen. Schließlich sind beim Automaten mehrere Kameras angebracht. Die Polizei ist der falsche Ansprechpartner. Das ist allein Sache zwischen dir und der Bank. Meiner Mutter ging es mal genauso und sie hat ihr Geld zurück bekommen, ganz ohne Polizei.

Rosenbluete3
Fragesteller

Okay, wie hat sie das gemacht? Die Mitarbeiterin bei mir hat auch geschaut ob was am Automaten nicht passt. Hat jedoch alles gepasst