Gelbstich nach Aufhellungsspray?

1 Antwort

Silbershampoo wirkt auf dauern schon gut gegen den gelbstich. Du kannst es eigentlich solange einwirken lassen wie du willst, solltest aber darauf achten das dadurch deine Haare nicht zu trocken werden. Ich lass es meistens 10-15 Minuten einwirken kommt auch darauf an wie stark der gelbstich ist umso stärker umso länger. Danach die Haare gut pflegen mit einem serum oder öl voralem die spitzen. Immer wieder zwischen durch auch haarmasken verwenden.

Ich kann dir das silbershampoo von Swiss O Par Silber Shampoo empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung