Gelbes blitzlicht?

4 Antworten

Das er geblitzt wurde und bald Post bekommt.

Oder die Man in Black waren da und ihr habt jetzt alles vergessen. ^^

MisterMH  23.08.2019, 19:02

Smithers. den Gedankenlöschstrahler!

Sicher das es ein blitzer war? Normalerweise sind die rot! Könnte auch ein warnlicht gewesen sein??

Ich wurde auch mal geblitzt, allerdings war das licht Rot..

Zyrox31
Fragesteller

Ich bin halt bei einer 60 er Strecke 80 gefahren und es war halt gelb und der Blitz kam 2x

Jegor387  23.08.2019, 11:50

Quatsch, die Farbe ist immer unterschiedlich. Wurde schon mit einem hellen farblosen Blitz, mit einem roten Blitz und einem gelben Blitz geblitzt.

Also, wenn ich geblitzt wurde, wars immer rot.

Ich weiß nicht, ob es auch gelbe Blitze gibt, wenn ja wird der Fahrer von Euch beiden wohl bald Post bekommen ^^

Meine Mutter hat immer gesagt, "Der Esel benennt sich immer zuletzt...."

Wenn überhaupt wurde der Fahrer geblitzt. Das wäre dann entweder dein Kumpel oder Du. Ausnahme, ihr seid jeder mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs gewesen, und seid beide durch die Blitze gefahren. Menschen, die sich dabei Böses denken könnten annehmen, das ihr ein kleines Rennen gefahren seid??

Aber ich lese gerade, das Du noch nicht mal 18 bist, also kommt ja wohl keine Auto als fahrbarer Untersatz in Frage.