Gel Nägel mit Aceton entfernen?

rauswachsende Gelnägel - (Beauty, Gelnägel)

5 Antworten

also mit aceton kann man nur acrylnägel auflösen, bei gel klappts nicht (schon ausprobiert ^^), aber kannst ja auch versuchen sie selbst runter zu feilen, das dauert zwar ne ewigkeit aber dann tuts auch nicht weh weil du merkst ja was du machst =)

Also das ist erstrecht nicht so toll, Ich würde sie schon abfeilen das ist besser für deine Nägel. :) (Hab selber welche :b )

Also mit Aceton geht es wohl nicht.

Bei Gelnägeln bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, sie rauswachsen zu lassen. Du kannst sie kurz feilen und Nagellack drüber machen, damit es nicht so auffällt.

Das Entfernen beim Profi tut übrigens überhaupt nicht weh. Hab ich auch schon mal machen lassen. Die echten Nägel sind dann zwar etwas rauh und empfindlich, aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder.

Nein, lieber nicht! das funktioniert auch gar nicht. Du könntest dir bei DM ein Entferner holen oder sie dir einfach abfeilen (lassen).

es gibt so extra "boxen" wo du deine finger reinhälst und dann löst sich der tip von alleine musst aber entweder im drogeriemarkt nachfragen/nachschauen oder bei einer kosmetikern. oder aber du lässt sie im nagelstudio runtermachen außerdem kannst du mit so einer nagelzange die nägel etwas kürzer schneiden und den rest feilst du runter.. so mach ichs aufjedenfall immer. ist zwar zeitaufwendig, aber funktioniert