Gekochte Garnelen hacken?

2 Antworten

Rohe Garnelen findest Du nur in der Tiefkühltruhe oder an der Fischtheke.

Vorgekochte Ware mit dem Messer kleinschneiden, sieht schöner aus als sie zu zerhacken.

Onyx1839
Fragesteller

Jaa aber bei mir in den Tk Truhen finde ich nur so vorgekochtes Zeug :(

Brunnenwasser  28.01.2024, 00:18
@Onyx1839

Vorgekocht und tiefgefroren macht keinen Sinn, schau Dir die nochmal an.

Es sei denn, Du meinst die Eismeerkrabben. Die ganz kleinen Dinger. Das ist dann aber was anderes.

Onyx1839
Fragesteller
@Brunnenwasser

Ja bei mir gibts komplett gekochte oder halt so blanchiert dies das, aber keine komplett rohen

Klar geht das aber warum?!

Onyx1839
Fragesteller

Weil ich Garnelen Hack brauche

bratort  27.01.2024, 21:18
@Onyx1839

Ah, o.k., und wie bereitest du es dann weiter zu? Interessiert mich😃!

Onyx1839
Fragesteller
@bratort

Etwas würzen und glaube bissl stärke hinzu, und dann den "Teig" rund länglich formen und backen in der Heißluftfritteuse, für Shrimp Tempura