Gekipptes Parfüm?

2 Antworten

Wo ausprobiert? Auf deiner Haut kann der Duft teilweise echt anders riechen als bei anderen Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Hast du es schonmal an dir gerochen? Falls nicht ist es auch gut möglich, dass es nicht zu deiner körpereigenen Duftnote passt. Sprüh es mal testweise auf etwas Papier. Und wenn du ganz sicher gehen willst, geh mal in eine Parfümerie und probiere es mal da aus.

Ansonsten kann kann es oft auch sehen, wenn ein Parfüm gekippt ist. Meist ist die Flüssigkeit bedeutend dunkler.