gejailbreakte PS3 updaten?

3 Antworten

Du musst einen Spoofer installieren und du hast keinen speziellen "Chip" in deiner PS3 das ist eine .pup Datei mehr nicht. Und ihr Leute die sich einfach eine gejailbreakte PS3 holen seit der Grund warum es sowas bald nicht mehr geben wird und ihr euch selber helfen müsst weil sowas einfach nur traurig ist.

Deine Informationen sind viel zu dürftig, um diese Frage zu beantworten. Es gibt zig verschiedene Möglichkeit, ein Gerät zu jailbreaken. Und nur danach richtet es sich, was du noch updaten kannst. Wenn du das jailbreak selber gemacht hast, brauchst du dir diese Frage eigentlich gar nicht zu stellen. Hast du es nicht selber gemacht, musst du denjenigen fragen, der es dir gemacht hat.

Moctis
Fragesteller

welche Informationen bräuchtest du denn, um mir helfen zu können? Ich habe schonmal etwas von spoofen gehört...sagt dir das was? :)

johnirving  04.03.2015, 14:01
@Moctis

Also hast du es dir von jemandem machen lassen und selber null Ahnung. Dann vergiss die Frage. Du wirst nicht beschreiben können, mit welchem Programm das Gerät gejailbreakt wurde, wenn du technischer Laie bist.

Moctis
Fragesteller
@johnirving

Da hast du wohl recht :/ Ich habe Multiman und Irisman um meine Spiele zu laden... mehr kann ich leider nicht sagen

Da gibt es leider so keine Universalantwort ! Keiner weiß hier nach welchem "System" der Jailbreak durchgeführt wurde.

Moctis
Fragesteller

Mir wurde gesagt ich müsste sie spoofen... sagt dir das was?

DrBob1  04.03.2015, 14:04
@Moctis

Ja, sagt mir schon was... Das hilft nur dir nicht !
Das ist nicht "mal eben schnell" gemacht und wenn es falsch gemacht wird, geht gar nichts mehr.

Geh zu demjenigen der dir die PS gejailbreaked hat. Der wird dir das machen können.