Geisteranruf mit meiner handynummer?

2 Antworten

Höre es Dir doch mal an ... dann hört das auch auf!

Vielleicht hat Dir jemand versehentlich eine SMS auf Dein Festnetztelefon geschickt. Die liest die nette Computerstimme von o2 Dir dann vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pawelka
Fragesteller

Danke! Hat geholfen das anzuhören. Anscheinend hat sich jemand einen spaß erlaubt

PeterP58  09.09.2020, 16:53
@Pawelka

Danke für das Feedback! Dann ist ja jetzt alles in Ordnung! :-)

Hallo

Deine Handynummer bei Anruf anzeigen kann erstmal jeder, der eine Telefonzebtrale hat.

Also entweder macht sich jemand einen Spaß (unwahrscheinlich)

Oder du hast bei O2 irgendeine Art Weiterleitung eingerichtet.

Oder ein Mitarbeiter von O2 mach sich einem Spaß (gar nich so unwahrscheinlich)