Geister Schatten?

4 Antworten

Also ein Geist ist es wohl nicht, da brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen. Schließlich gibt es keine Geister. Letztendlich kann es sein, dass du dir das alles einbildest, das ist meistens eine kleine Fehlschaltung des Verstandes. Ist in dem Sinne zu vergleichen mit einer Fata Morgana in der Wüste.

Oder es ist tatsächlich dein eigener Schatten, den du dort siehst, denn wenn es komplett dunkel wäre, dann würdest du ja auch keinen Schatten sehen, das heißt irgendwo muss ja eine Lichtquelle existieren.

Das ist dein eigener Schatten..könnte man Geister sehen, wüsste die Wissenschaft das..

BloodySnowflake
Fragesteller

Kann nicht sein, laufe an der Wand lang da kann so kein Schatten in die andere Ecke kommen... wie gesagt ich hab schon alles mögliche ausprobiert

Es kann auch sein das dort ein Gegenstand ist und du beim vorbei laufen du dir einbildet dort steht jemand. Sowas habe ich auch manchmal aber ich Schiebe es auf den vorhang der dort ist. Denn wenn ich dort vorbei laufe und was sehe und wieder darein gucke ist dort nichts. Einbildung Würd ich mal sagen :))

Vielleicht ist es so vielleicht nicht. So wie ich Dich verstehe, willst Du eher wissen ob es "Schatten" gibt oder nicht. Es scheint Dir keine Angst zu machen. Eine wirklich richtige Antwort kann Dir wahrscheinlich nicht geben. Wenn es Dir nichts ausmacht, beachte es doch gar nicht! Wenn Du Angst davor hast dann lass es uns nochmal wissen.