Geist, Tür Klopfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister gibt es wirklich ohne Witz. Kenne viele Leute die auch sowas erlebt haben und habe selbst auch Phänomene erlebt. ZB dass die Duschtür neben mir von alleine auf und zu gegangen ist, Sachen plötzlich verschwinden und woanders auftauchen usw

dwdwdwdw10
Fragesteller

Wirklich? Ich bin Religiös und möchte keine Geister die dann in unserem Haus herumalbern werden. Was soll ich machen? Es ist Nachts ich wollte eigentlich schlafen…

Homer80  23.03.2023, 10:11
@AdolfGenau

Dass sich die Duschtür bewegt ist vergleichbar wie mit einem Stuhl aber dass Sachen verschwinden und woanders auftauchen kapiere ich nicht, wie geht sowas.

Ich würde eine Kamera aufstellen, aber nicht dass ihr das auch passiert. 😄

Wetter, etwas wird gegen die Wand gepustet (Wind), Rohre „klopfen“ manchmal usw. Wenn du Pech hast, waren noch Nachbarskinder wach und haben sich mitten in der Nacht einen Klingelstreich erlaubt.

dwdwdwdw10
Fragesteller

Nein unser licht drausen leuchtet nur wenn es etwas erkennt und es hat geklopft ihne das die lichter an waren. Als ich die Tür aufgemacht habe war aufeinmak das licht an.

Ich war 22 Jahre alt als es sehr laut an meine Tür klopfte. Ich sagte laut Ja. Dann stand ein Mann vor mir mit langem Cape und großen Hut mit Krempe. Ein Hirte aus dem 900 Jh. Schätze ich.

Ich schrie oh Gott und er war weg und die Tür zu.

Also: ich glaube ja an sowas (lol) und Menschen die sich mit solchen Dingen befassen wissen, dass wenn man die Tür aufmacht, dieses „Wesen“ zu sich quasi einlädt und die Erlaubnis zum eintreten gibt. D.h dieses etwas wäre jetzt längst bei dir in der Wohnung… Allerdings glaube ich, dass es einen Geist ganz schön viel Kraft und Energie kosten würde, einfach mal zu klopfen. Abgesehen davon meinst du ja, dass das Licht angegangen ist, weil es immer automatisch angeht, wenn da etwas erkannt wird. Ein Geist ist „meistens“ nicht wirklich sichtbar geschweige denn spürbar. Du bist streng religiös und da möchte ich dich mal beruhigen: solange du keine Rituale zur Anziehung von Geistern und Dämonen gemacht hast, bezweifle ich, dass da wirklich etwas paranormales war. War bestimmt irgendwer, der sich ein dummen Witz erlaubt hat

dwdwdwdw10
Fragesteller

wie kann ich es wieder rauswerfen? Ich möchte nicht das ein paranormales ding in meiner wohnung ist.

Blair382  18.08.2022, 13:16
@dwdwdwdw10

FALLS da was ist, was ich nicht glaube, dann wirst du das schon spüren. Wenn es etwas Böses ist, dann wird es sich schon zeigen und bemerkbar machen, indem es zum Beispiel Dinge in deinem Haus runterwirft (was etwas übertrieben ist) aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass da etwas bei dir ist. Du hast keine Rituale gemacht, nichts zu dir gerufen. Ich bin sicher, da ist nichts. Ansonsten hilft es meistens die Wohnung auszuräuchern.

dwdwdwdw10
Fragesteller
@Blair382

Ich habe taroot karten von meiner freundin bei mir zuhause. Sie hat sie schonmal hier einmal benützt aus spaß wir haben nur rumgealbert… ist das wegen dem?

Blair382  18.08.2022, 13:18
@dwdwdwdw10

Was genau ist denn Taroot? Beschwört man da Geister oder sowas?

Blair382  18.08.2022, 13:21
@dwdwdwdw10

Ach ne, hab da jetzt mal gegoogelt. Das ist ein Kartenspiel und etwas, das mit so Wahrsager-Zeugs zutun hat. Da beschwört man gar nix!