Geigenbauer in Köln und Umgebung?

1 Antwort

Ist Dortmund noch "Umgebung" dür dich? Wenn ja kann ich dir den Herrn Bley empfehlen. Der Hat seine Geigenwerkstadt im Kreuzviertel und kümmert sich sehr rührig um die Instrumente und die Kunden. Mit ein bisschen Glück kannst du anschließend eine Etage höher im "blauen Salon" ein kleines Konzert oder eine Lesung besuchen.

https://bley-geigenbau.de/

JessyMpunkt
Fragesteller

Oh vielen Dank! Das hört sich toll an! Ist zwar etwas weiter weg, aber ich würde es mal in meine Liste aufnehmen 😍

Stadewaeldchen  20.07.2022, 15:17
@JessyMpunkt

Wenn du mit dem Auto kommen würdest: Parkplätze sind dort so selten wie Schnee in den Tropen.