Geigen lernen mit 'Musikschule zu Hause' ----> Erfahrungsberichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ohne geigen Lehrer wird es schwierig gut geige spielen zu können denn der kann dir wegen der Haltung und anderen Sachen besser helfen ;)

Ich hatte einen Privatlehrer einmal die Woche. Ich finde es von Vorteil weil man mehr lernt weil der Lehrer sich nur auf dich konzentriert und nich noch auf 10 andere Schüler.

Claire14
Fragesteller

das Paket kommt ja zu mir nach hause

Das ist ein Paket Link hier:http://www.musikschule-zuhause.de/index.html