Geht viel Geld auf dem Volleyballfeld verloren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hier gibt es was zu finden:

Auf Fußballplätzen: Dort, wo die Zuschauer stehen und wo viele Menschen ihre Zeit verbracht haben.

Strände: Hier finden sich oft verlorene Gegenstände wie Schmuck, Münzen und andere Metallgegenstände, besonders in Bereichen, wo viele Menschen sind oder waren.

Alte Parks und Spielplätze: An solchen Orten, wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen oder verbracht haben, kann man auch auf spannende Funde stoßen.

Wälder und Wanderwege: Insbesondere, wenn sie historisch genutzt wurden oder in der Nähe von alten Siedlungen oder Schlachtfeldern sind.

Flussufer: Hier können durch Erosion immer wieder neue Funde an die Oberfläche kommen.

Felder: Besonders nachdem der Bauer mit dem Pflügen durch ist, kann man auf alten Feldern interessante Dinge finden.

Historische Stätten: Aber Achtung, hier sind die Gesetze oft besonders streng, also hier unbedingt erst Recherche betreiben und ggf. Genehmigungen einholen!

Alte Pfade und Wege: Hier bewegten sich seit jeher Menschen und haben vielleicht das eine oder andere verloren.

Gartengrundstücke: Mit Genehmigung des Grundstückbesitzers könnten alte Wohnstätten oder Gärten interessante Funde bereithalten.

Marktplätze: Historische Marktplätze oder Areale, wo früher Handel betrieben wurde, können interessante Münzen und Handelsgegenstände verbergen.

Alte Schulhöfe: An diesen Stellen haben sich über die Jahre viele Menschen aufgehalten, was das Potenzial für verlorene Gegenstände erhöht.

Alte Kirchen oder Versammlungsorte: Diese könnten besonders in Bezug auf historische Objekte interessant sein.

Festplätze: Orte, an denen Feste, Jahrmärkte oder Zirkusveranstaltungen stattfanden.

Bahnhöfe oder Busstationen: Dort, wo viele Reisende unterwegs waren, könnten Münzen und andere Gegenstände verloren worden sein.

Schiffswracks: Mit der richtigen Ausrüstung könnten Unterwassersuchen nach Schiffswracks interessant sein (und in manchen Regionen ist das auch ein sehr beliebtes Hobby).

Campingplätze: Historische oder auch aktuell genutzte Campingplätze können ebenfalls eine gute Suche bieten.

Wanderhütten oder Rastplätze: Ebenso Orte, an denen Menschen pausieren und Gegenstände verlieren könnten.

Historische Produktionsstätten: Alte Mühlen, Fabriken oder Werkstätten können Zeugnisse der Arbeitsgeschichte bergen.

See- und Flussböden: Auch unter Wasser, an Orten, an denen Menschen schwimmen oder fischen, können interessante Dinge liegen.

Liebe Grüße und gut sondeln ;-)

Nein

Wer bitte soll da Geld verlieren etwa die Spieler 😤