Geht sowas? Siehe Video? Physik?

Muss dazu sagen dass ich unter einer Angststörung leide :-/

neugierig131  14.05.2024, 13:59

Hat sich durch dein Wissen von der Existenz dieses Videos (ohne zu wissen wie realistisch oder unrealistisch das da Behauptete ist), etwas in deinem Gefühl wie du lebst verändert?

Frodo124
Fragesteller

Ja ich habe Panikattacken bekommen. Und versuche mich zu beruhigen 😫

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blödsinn pur. Um was es geht ist Quantenverschränkung, das hat 0 mit träumen zu tun.

Frodo124
Fragesteller

Also kann man sagen, dass das physisch unmöglich ist ?

geheim007b  14.05.2024, 17:49
@Frodo124

physikalisch meinst du vermutlich. Quantenverschränkung funktioniert auf Quantenebene, also Teilchen kleiner als 10 hoch -13cm. Der Mensch ist da ein bischen größer ;).

Es ist Esoterikquatsch, weit entfernt von jeder Realität.

Frodo124
Fragesteller
@geheim007b

Dankeschön. Also ist die Welt/Universum in der ich morgen aufwache immer noch die selbe wie heute.
Ich mach mir jetzt glaub ein Bier auf und genieße den schönen Abend. Prost!

geheim007b  14.05.2024, 18:26
@Frodo124

es ist niemals das gleiche weil es nicht still steht, aber der himmel wird morgen nicht grün erscheinen ;). Prost.

Nee, das wurde nur für ein TikTok Video erfunden. Cern beschäftigt sich auch nicht mit Träumen. Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Ich zitiere Jean-Luc Picard an dieser Stelle.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Physik, Universum)

Nicht so viel Tiktok schauen, da treiben sich viele Wichtigtuer und selbst ernannte Experten rum. Das führt zu nichts.

Frodo124
Fragesteller

Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen :-(