Geht sowas einfach gar nicht?

2 Antworten

Der Tipp mit dem Aufschreiben ist nicht schlecht.

Aber nein, Nachfragen sind ganz in Ordnung. Du bist ja in der Ausbildung, niemand kann von dir Perfektion erwarten.

Allerdings, eine kleine Einschränkung gibt es. Das darf natürlich nicht andauernd passieren. Also in der Form, dass du nichts ohne Nachfrage tust.

Man lernt in der Ausbildung und darf Fehler machen und auch nachfragen.

Geht es aber um Tätigkeiten, die du z.B. täglich seit längerer Zeit machst, solltest du diese Arbeiten aus dem ohne Fragen/Fehler schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann