Geht man mit Klamotten ins Wasser wenn man auf einer Pool Party ist?

5 Antworten

Mit Jeans in den Pool springen,das geeignete Oberteil dazu,.leichte Sommerschuhe barfuss an, das bringt Action rein. Nasse Jeans sind echt der Hingucker.

normalerweise nicht, es sei denn man wird ins Wasser gegangen :-D Daher mein Rat: Bikini oder Badeanzug unter den normalen Sachen tragen. das erleichert es auch, wenn du spontan freiwillig baden gehen willst.

lg, Nicki

Meistens ja. Also ich werde eigentlich jedes mal rein geworfen. Ich würde einfach normale Party oder Sommer Klamotten anziehen. Trocknet ja mit der Zeit.

Ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich persönlich finde es cool.

Am Besten in Badesachen. In ganzen Klamotten ist Quatsch, notfalls kannst Du auch nur in Unterhose in den Pool.