Geht ihr mit Handtasche in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Anderes… 0%

5 Antworten

Ja

Bin zwar ein Junge, aber sehe oft, dass es die meisten Mädchen machen.

M/17

Nein

Brauch da ja eh Schulrucksack und dann schleppe ich nicht noch extra eine Handtasche mit. Für Tage wo ich wenig Schulsachen brauche hab ich aber auch noch Eastpack Schultertaschen. Aber Handtaschen sind zu klein und unpraktisch.

Nein

Trag meistens Baggy Jeans und dann in den Hosentasche und später dann in der Schultasche oder manchmal auch noch Hose

Nein

M15

mich trage keine Handtaschen

und wenn es dich interessiert finde ich es auch nicht besonders hübsch wenn Mädchen die mit in die Schule gehen

Nein

Ich weiß, dass das einige Jungs machen (diese femininen Taschen, die quer über der Brust hängen) aber mir ist das Mädchenhaft.