Geht ihr lieber baden oder duschen?

15 Antworten

Baden,

schön Bier in Arm Reichweite positionieren, Smartphone zum Internet suchten in Reichweite legen, und aus dem Radio dudeld Radio Mucke.

Groß anstrengen muss man sich auch nicht, die Waschlauge weicht den "Dreck" eh schon genug auf. Und da man bis zum Hals unter Wasser liegt, kocht man langsam im eigenen Sud vor sich hin.

Ist das Smartphone leer, ließt man eben ein Buch, oder studiert die Zeitung, macht Kreuzworträtsel.

Oder gaaanz Modern, platziert man das Laptop strategisch wertvoll, auf den Badmöbel, und schaut seine Serien auf Prime Video, Netflix und oder Co. KG.

Definitv Duschen, spart Zeit und Wasser. Kann mich nicht mehr ans letzte baden erinnern.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Training duschen und sonst... eigentlich auch.

Duschen ist besser bei einer Regendusche.

Für mich sind die meisten Badewannen zu klein bin 193 groß.

In der Woche Duschen weil es fix geht. Baden gehe ich nur im See oder in der Halle zu Hause überhaupt nicht