Geht ihr gerne zu Fastfood Läden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Gehe nur zu MCDonalds.

Ja auf jeden Fall. Es schmeckt einfach. Z.b. McDonald's, Bürgerking, KFC

Ich hasse fastfood Ketten wie Burger King, Mcdonalds usw... Ich kann mir diesen Frass nicht antun außer es muss sein oder jemand legt aus

Wenn dann würde ich, ich sag mal zu hochqualitativen fast food ketten gehen wie der Dönerman des vertrauens oder frittenwerk (gibts in meiner Stadt leider nd)

Ab und zu natürlich. Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch.

Ich weiß, dass es nicht vorbildlich und auch nicht gesund ist, aber ich mag MC Donalds und burger King naja. Von MCs esse ich aber nur den Chicken Burger, Pommes oder die Wraps. Von Burger King nur die Pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung