Geht Ihr gerne ins Schwimmbad👙🩳?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Manchmal 25%
Nein 22%
Immer 3%

10 Antworten

Nein

Wobei ich es schon regelmäßig aus Gesundheitsgründen gemacht habe, und zwar mehrmals die Woche(habe dann sogar obendrein das Duschen zuhause gespart).

Fand es nervig, aber hat mir gesundheitlich gut getan. Zur Zeit wüßte ich aber nichtmal, wo sich ein Schwimmbad befände.(Wohne in der Wallachei) Als ich es tat, war das Schwimmbad um die Ecke, konnte da sogar hinlaufen. Und schon damals ging es nur noch mit Rückenschwimmen. Aber mit meinem Rückenschwimmen konnte ich noch mehr als einzelne Schwimmer ausstechen. Erstursache: Bandscheibenvorfall- mittlerweile bin ich über das Alter lange hinaus. Täte es wieder bei entsprechender Mögllichkeit ( jetzt:Querschnittssyndrom nach lange unbehandeltem Wirbelbruch- aber es gibt einfach kein Schwimmbad in der Nähe)- auch wieder ein Nachteil in der Wallachei.

Nein

Ich bin ziemlich beharrt am Körper. Deswegen lasse ich es sein. Rasieren bringt nix und schwimmen ist auch nicht so meins.

Manchmal

Nur im Sommer ins Freibad oder an den See, Hallenbad im Winter ist nicht so meins. Das fand ich im Schulsport schon immer nervig mit Haare föhnen und so...

Ja

Gehe liebend gerne Schwimmen, im Sommer allerdings lieber draußen in einem schönen klaren Bergsee. Bin auch aktiver Schwimmer in der Schwimmabteilung eines Sportvereins. Bin also regelmäßig im Schwimmbad.

Ja

Wenn Gleichberechtigung ist und man oben-ohne gehen darf JA, wenn nicht, dann nicht