Geht ihr gerne in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich liebe es nicht, es ist aber erträglich 47%
Nein (warum?) 33%
Ja (warum?) 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es nicht, es ist aber erträglich

Ich mag an Schule (Hausaufgaben, Test und ähnliches) nicht aber ich freue mich immer in der Schule Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und wir erleben oft mal lustige Momente miteinander.

Liebe Grüße 🍂🍁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (warum?)

Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Schule, aber ich bin früher doch recht gerne zur Schule gegangen, da ich in der Klasse gute Freunde hatte und auch viele gute und nette Lehrer, bis auf 2 Lehrer in der Oberstufe 🙈😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (warum?)

Hi!
Ja, ich gehe gerne in die Schule. Man kann dort seine Freunde in den Pausen treffen und ich mag meine Schule.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Ich liebe es nicht, es ist aber erträglich

Es ist echt in Ordnung. Dann komme ich von Zuhause weg und kann meine Freunde treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es nicht, es ist aber erträglich

Es geht. Momentan ist es aber wegen den Klausuren und so ziemlich stressig :/

Phudy  24.11.2023, 17:35

fühl ich...