Geht ihr gern ins Gym oder müsst ihr euch zwingen?

4 Antworten

Ich gehe überhaupt nicht in einen geschlossenen Raum um anaerob irgendwelche Gewichte hin und her zu schieben, ich bevorzuge es wirklichen Sport zu treiben welcher mich fit und beweglich hält.

Ich laufe seit ich 14 bin, seit 57 Jahren und übe seit ebenso langer Zeit Kampfsport, erst ab 14 Shotokan Karate, erster Dan mit 21, seit mehr als 40 Jahren nun mein Arnis/Escrima. Dazu muß ich mich nicht zwingen, ich bin mit meinen 71 Jahren fitter als die meisten dreißigjährigen.

Wenn ich mich zwingen musste, wäre ich nicht angemeldet. Ich freue mich immer tierisch darauf, vor allem, wenn Zumba ist.

Früher bin ich gerne hingegangen, es ist eine Frage der Disziplin, denn du hast Tage wo du Bock auf Gym hast und dann Tage wo du lieber nicht gehen willst. Blöderweise hab ich jetzt ne Sportverletzung weshalb ich nicht mehr ins Gym gehe.