Geht ihr auch manchmal mit fettigen Haaren in die Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

28 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Nein, das ist für mich ein persönliches No Go.

Ich brauche zum Wohlfühlen gepflegte, saubere Haare und ein gutes Styling.

Ich würde nie mit fettigen Haaren in die Öffentlichkeit gehen.

Ja

Finde ich zwar sehr unangenehm, aber manchmal schaffe ich es zeitlich einfach nicht, zu duschen und Trockenshampoo ist oft auch kein Allheilmittel. Aber in bestimmten Situationen in der Öffentlichkeit, achte ich schon sehr darauf, keine fettigen Haare zu haben. Beim Einkaufen z.B. finde ich es allerdings nicht wirklich schlimm...

Ja

Klar, kurz was einkaufen, Brötchen holen oder so - kommt mal vor!

Nein

Nein, das wäre mir zu unangenehm.

Nein

Nein würde ich nicht, sieht finde ich ungepflegt aus. Im Notfall benutze ich dann Trockenshampoo.