Geht es euch bei manchen Personen auch so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher ja (w) 25%
Eher ja (m) 25%
Eher nein (m) 25%
Teils, teils (w) 17%
Andere Antwort 8%
Eher nein (w) 0%
Teils, teils (m) 0%

4 Antworten

Eher ja (w)

Boah, das passiert mir oft. Bei bestimmten Leuten bin ich so offen und extrovertiert und rede mit denen als ob ich die schon sehr lange kenne

Wiederum bin ich aber bei einigen Leuten so schüchtern, introvertiert und zurückhaltend

Andere Antwort

Also probleme jemand anzusprechen habe ich einfach nicht.

Aber es gibt viele Personen die ich bewusst meide. Einfach weil ich keine Lust auf sie habe.

Oft reicht nur ein kurzer Blickkontakt und ich kann grob abschätzen ob es ein Idiot ist.

Und dann hab ich eben keinen Grund mit dieser Person zu sprechen.

Teils, teils (w)

Ja das geht mir auch so, wenn ein Mensch so hochnäsig ist das schreckt mich ab und ich bin dann auf einmal schüchtern

Eher nein (m)

Aller höchstens bei Älteren Damen, also ab 50-60+