Geht ein Playstation Controller wieder nach dem er Nass geworden ist?

3 Antworten

Sofort abstecken und trocknen lassen. Wenn es nicht gerade cola war und nix verklebt ist hast du eine chance dass er wieder geht.

Kann ich nicht genau sagen... Was du aber machen kannst wenn er lass geworden ist... lege ihn in Reis... der Reis entzieht dem Kontrolle die komplette feuchtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es nur die Hülle war oder auch alle inneren Teile über längere Zeit erwischt hat. Wenn es nur kurz war, aufschrauben, abtrocknen und wieder zusammenschrauben.