Geht die Narbe über Piercing wieder weg?

3 Antworten

Mir scheint auch eher der Ring zu eng zu sein. Der Zug am Schmuck durch euren "Unfall" hat da sicher nicht geholfen. Ich befürchte, das bleibt so. Nimm den Ring eine Nummer größer, dann schneidet der sich nicht weiter durchs Gewebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Hat er aus Versehen das Piercing runter gezogen? Bzw ich persönlich denke, dass der Ring den du trägst auch etwas zu eng sein könnte (insofern man das auf den Bildern beurteilen kann) und das Piercing dadurch in das Fleisch geschnitten hat. Falls das der Fall ist wird die Narbe leider nicht mehr weg gehen 😞. Am besten lässt du mal deinen Piercer drüber schauen.

Alles Gute dir 😃☘️

Eine Narbe geht nicht mehr weg. Eine Wunde heilt ab, je nach Ausmaß der Wunde entweder spurlos oder es bleibt eine Narbe zurück. Was da genau los ist, kann ich an dem Bild nicht erkennen.