Piercing snake bite bleibt eine narbe?

4 Antworten

Ja, eine Narbe wird bleiben. Besonders snake bite Narben siehst du bei vielen Leuten um die 30, die in ihrer Jugend zur Emo Subkultur gehört haben haha.

Raus nehmen und zuwachsen lassen kannst du deine Piercings immer, außer wenn sie entzündet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Natürlich kannst es raus nehmen wenn du keinen Bock hast, aber je länger sie drin bleiben, desto geringer die Chance dass es zu wächst.

Ich hab meinen Madonna Piercing vor zig Jahren schon raus genommen und kann sieht's halt immer noch. Was mir aber egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn das Piercing abgeheilt ist und man es rausnimmt bleibt immer eine Narbe zurück, genau wie bei Ohrlöchern auch. An der Lippe kann das auch mal eine gut sichtbare Vertiefung sein, solche Löcher kann man dann bei einigen Piercern auch rekonstruieren lassen damit sie weniger auffällig werden.

Rausnehmen kann man es einfach so, solange es nicht entzündet ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da bleiben definitiv Narben. Rausmachen kannst du sie aber jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...