Geht die Jugend weniger feiern als früher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Früher ist man mehr / öfter feiern gegangen 86%
Es hat sich nichts geändert 14%
Heutzutage sind mehr Leute in den Clubs denn je 0%

9 Antworten

Angeblich ist der Leistungsdruck heute größer, damit erklärt sich ein solcher Verzicht von selbst.

Es hat sich nichts geändert

Also wenn ich feiern gehe, sind die Clubs schon immer relativ voll.. Ich hab aber natürlich keinen direkten Vergleich zu früher ;)

CrEdo85
Fragesteller

Eben, "relativ voll"... Früher bist du um 11-12 nirgends mehr reingekommen - außer in der letzten Absteige - weil es WIRKLICH voll war... ^^

Meiner meinung sach gehört es zum reiferungs protzes oder eben eine phase manchmal hat man verschiedene launewocgen oder gar monate wo es einem nichzs zusagt alleding ab unnd zu solte nan es unbedingt mal tut , starkzuempfehn wehre auch auf 1 oda 2 mal im monat doch noch wichtiger scheint mir wichtig zu erscheinen immer wieder da sie leute die mitgehn sogfältig ausgesucht zu hqben sie solle socticken wie man selbst sond wird auf dauer langweilich

CrEdo85
Fragesteller

Was? 😁 Gibt es das auch in deutscher Sprache? 😂

Früher ist man mehr / öfter feiern gegangen

Es ist bestätigt worden das früher mehr Geraucht wurde, getrunken wurde und die Frauen im Durchschnitt sogar 5 Jahre früher ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Nur gibt es jetzt das Internet und jeder Sch**ß wird sofort in den Medien gezeigt und übertrieben behandelt.

Ähm, die heutige Jugendszene trinkt definitiv mehr ist aber auch definitiv weniger in Clubs. Treibt sich öfters draußen und auf "Houseparties" rum