Geht das für meine Konfirmation im März?

3 Antworten

Das geht absolut klar und sieht seriös aus.

Auch völlig in Ordnung für einen Kirchenbesuch.

Vielleicht bisschen viel Ausschnitt wenn ich das richtig erkenne - finde es dennoch in Ordnung.

Das musst du wissen. Ich persönlich finde, dass dieses Kleid zu viel Ausschnitt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Hi,

also schick ist es aufjedenfall. Was mich aber stuzig macht, ist das schwarze. Schwarz trägt man eigentlich nur zu Beerdigung oder nicht? Deshalb weiß ich es nicht aber eigentlich müsste das gehen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  13.02.2024, 15:49

Es ist noch nicht so lange her, da heiratete man sogar in schwarz. Schwarz galt als ernsthaft, auch festlich.

Midnight1999  13.02.2024, 17:25

Diese Regel ist längst überholt. Man kann schwarz zu jedem Anlass tragen.