Geht das?

4 Antworten

Habe mal mit einer Person telefoniert und geschrieben. Alles auf freundschaftlicher Basis. Dann habe ich ein Bild gesehen und dachte "Ach du %&§", habe es aber nie gesagt und einfach normal weiter kommuniziert. In erster Linie war es nur ein einziges Bild. Jeder kann auf Bildern komisch aussehen. Niemand ist permanent immer wunderschön und andererseits zählen ja auch die inneren Werte. Warum soll ich den jetzt blockieren, wenn ich mich doch gut verstanden habe mit ihm?

Deine Freundin ist einfach nur oberflächlich, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Deine Freundin ist ziemlich oberflächlich.

Offensichtlich gehts!
When Internet kills reality!😫