Gehört von meiner Patentante der ehemalige Mann zu meiner Konfirmation?

3 Antworten

Es ist deine Konfirmation, nicht die von deinem Vater. Wie verträgst du dich mit ihm, beziehungsweise hast du seit der Trennung Kontakt zu ihm. Du solltest letztendlich entscheiden ob du ihn dabei haben willst, egal was die Anderen sagen. Wenn deine Tante sich nicht im Guten von ihm getrennt hat, könnte es sein das sie vielleicht deshalb weg bleibt.

Wenn du ihn dabei haben willst, JA.

Da darfst du dir meiner Meinung nach auch keine Gedanken über deine Tante machen.Die sind erwachsen und müssen ihre Probleme auf die Seite schieben können immerhin sind sie ganz alleine für dich anwesend, um deinen Tag zu feiern. Müssen Eltern die sich haben scheiden lassen ja auch dem Kind zu liebe.

Wenn nicht das lass es.Nur wegen deinen Papa musst du das nicht, er kann sich ja schließlich auch so mit ihm treffen, das muss nicht an deinem Tag sein. Und das kannst du ihm ja auch so sagen. Mit Freunden trifft man sich öfter als nur zu besonderen Anlässen.

Hi, es geht doch nicht darum, ob das ein sehr guter Freund deines Vaters ist, sondern darum, ob du diesen Mann magst und ob ihr beide nach der Trennung weiter Kontakt habt. Und natürlich, wie er und deine PatenTante miteinander umgehen. Sie würden dann ja sicher aufeinandertreffen und das kann die Stimmung bei der Feier beeinflussen.