Gehört Dirk Müller zur Machtelite und will die neue Weltordnung umsetzen?

4 Antworten

Vielleicht will er das, aber es zu schaffen das ist eine andere Geschichte.

Um die Weltordnung zu verändern muss man mehr macht haben als Putin, der chinesische Präsident oder was die da haben, die Deutsche Regierung und Biden zusammen.

Du würdest hier übelst die offensichtliche Propaganda sehen wäre es wahr. Aber soweit ich weiß streiken Pflegekräfte und Klimaaktivisten.

Müllers gibt es mindestens eine Million. Der Müller will scheinbar nicht so unbedeutend bleiben wie die anderen Müllers.

Für mich gehört er in die Kategorie Verschwörungstheoretiker. Sollte man meiden, weil solche Menschen in der Regel viel Unsinn verbreiten, um ihre Ziele zu erreichen.

Der will vor allem seine Fonds verkaufen und damit Kohle verdienen