Frage zum Film "Im Westen nichts Neues"?

3 Antworten

Ich kann dir den Film einfach mal schicken dann schaust du ihn dir an :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Dambu
Fragesteller

Bruv ich hab den gesehen...deswegen frag ich ja

LOOADER  26.11.2022, 00:34
@Dambu

achso hattest schon gesehen alles klar, wenn noch was suchst lass es mich wissen

Den Film gibt´s doch auf Netflix?

Und es gibt Wikipedia... eine sehr gelungene Verfilmung.

Dambu
Fragesteller

Wer sagt denn dass ich ihn nicht gesehen habe? Und auf Wiki steht nichts...

Er wird bei dem letzten Angriff im gegenerischen Schützengraben von hinten erstochen,

Dambu
Fragesteller

Sieht man es oder ist es Off Screen? Selbst beim 2. Mal Anschauen finde ich die Stelle nicht.

Dambu
Fragesteller

?.

MrSlowhand129  27.11.2022, 16:44
@Dambu

Ganz zum Schluss steht er im Gegnerischen Graben in einem Tunnel und schaut einen gegnerischen Soldaten an und ahnt nicht dass im hinterem Tunnel noch einer Ist. Der ersticht ihn von Hinten.