Gehöre ich schon zu den älteren auf Gute frage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht annähernd.

Schaue dir die Bilder vom letzten Nutzertreffen an und überlege dir, ob du dich in der Runde als einer der Älteren gefühlt hättest.

Spoiler: Hier sind auch einige Rentner unterwegs.

CUlaterAllig8or  13.04.2024, 15:03

Und schon fühlt man sich wieder jung ;)

Ich würde eher nicht sagen. Leute mit einem Geburtsjahr von 1980 sind meiner Meinung nach der Anfang der älteren Generation. Hier sind viele die auch noch älter sind. Mit ca.18 ist man ja noch jung.

Du mit Baujahr 2006 bist noch nicht einmal 20 und somit verdammt jung. Du gehörst zu den jüngsten 10–20 %, auch wenn viele um deinen Alter herum sind. Älter ist man ab 65, Alt/betagt ab 80, ansonsten jung oder mittleres Alter.

Der jüngste Nutzer den ich sah war 10 Jahre alt und der älteste Nutzer war 96 Jahre alt, sodaß du praktisch am jüngeren Ende des Spektrums bist, kann sein, daß es sogar einen älteren Nutzer gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Würde sagen ja - gehöre zum Jahrgang 56

Sicher nicht! Hier gibt es genügend Leute, die sehr viel älter sind, tw. schon im Renten- oder Seniorenalter.