Gehen Risse in der Zunge wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du ohne ärztlichen eingriff nicht verändern können. Ist wie falten auf der Hand die kriegst du auch nicht weg.

Bhhrroooo
Fragesteller

Schade. Werd ich mal machen dake dir.

Spüle mal 1 Woche mit Chlorahexamed, danach eine Woche mit Betadona.

Wird es nicht besser zum HNO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Das ist doch egal wie deine Zunge aussieht, wenn du keine Einschränkungen hast sollte das kein Problem sein.

Ich habe auch eine Linie und mich stört es nicht! So lange ich alkes schmecken und fühlen kann mit meiner Zunge ist es okay.

Bhhrroooo
Fragesteller

Da hast du auch mehr als nur recht! Sehr schön gesagt! Mich stlrt meine zunge ja auch garnicht, zumal weil man das garnicht merkt und weil mich die Meinung anderer noch nie gejuckt hat! Ich wollte es nur einmal wissen hahhaha. Aber dankesehr fpr deine netten Worte und deiner Antwort!

Elekstorm  08.03.2021, 03:36
@Bhhrroooo

Gerne. Wusstest du, das die Länge der Zunge zum rausstecken, abhängig von dem zungenbändchen ist? Die Zunge ist ein wichtiges Organ und kann richtig viel. Ich Pflege meine und reinige sie mit einer Zungenbürste. Ich mag kein Belag auf meiner Zunge, da er auch den Geschmack und die Sensibilität stört.

Bhhrroooo
Fragesteller
@Elekstorm

Wow! Das wusste ich nicht! Fühle mich gerade als würde ich alles in meinem ganzen Leben falsch gemacht haben😂😂 Habe immer nur mit einem Billig zungen reiniger der auf der Rückseite der Zahnbürste war. Am mirgen die Zunge geputzt aber das auch nur wenn ich daran gedacht hatte hahaha. Danke für die Info werde ich jetzt ändern!

Elekstorm  08.03.2021, 03:53
@Bhhrroooo

Ich fand die an der Zahnbürste nicht so toll. Mit dem Art scharber kann ich mit 2x den Belag super runter nehmen und es fühlt sich gut an, vorallem nach Milchprodukten. Dann hat man nicht so ein Mundgeruch haha.

nicht mehr rauchen

Bhhrroooo
Fragesteller

Ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine Zigarette angefasst. Bin stolzer nicht raucher. Aber danke für den Tipp.