Turbo bites entfernen lassen?

1 Antwort

Die Turbo Bites verhindern, dass du dir deine Brackets abbeißst. Kein KFO wird sie dir entfernen und wenn doch nur mit der Zahnspange zusammen. Die bites sind äußerst wichtig für eine erfolgreiche und schnelle Behandlung.

Allerdings tröstet dich vielleicht die Tatsache, dass du die Bites "nur" ca. 3 Monate brauchst. Dann ist dein Biss korrigiert und du kannst dir deine Brackets gar nicht mehr abbeißen.