Gehen Frauen auch oft nach dem Aussehen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gehe schon auch nach dem Aussehen 89%
Mir ist das Aussehen egal. 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe schon auch nach dem Aussehen

Ganz egal ist es mir nicht , man soll sich ja auch ins äußere verlieben

Mir ist das Aussehen egal.

Bei mir steht das Äußere nicht im Vordergrund [eher an zweiter Stelle],weil es mit dem Alter eh vergeht [Falten etc.].Der Charakter eines Menschen bleibt jedoch bestehen und dieser bindet mich an meinen Partner.

jonschneee  22.03.2023, 10:49

Dass der Charakter sich im Laufe des Lebens nicht ändert ist ein Irrtum. Das wäre ja auch entsetzlich langweilig. Ich finde eher, dass äußere Attraktivität seltener vergeht, sondern oft noch steigt (auch und gerade bei Frauen).

Gehe schon auch nach dem Aussehen

Naja, "Aussehen" ist das falsche Wort. Ich gehe viel nach der Ausstrahlung eines Mannes, also wie kommt er rüber, seine Mimik, seine Gestik, seine Art zu sprechen. Dabei muss der Mann mir sympathisch sein und lieb rüberkommen und nicht arrogant. Insgesamt muss er mir optisch gefallen, aber das mache ich nicht an einem Sixpack fest, sondern am Gesamtbild.

Und ganz ehrlich, wenn so ein Depp aus der Muckibude mit Goldkette und Goldring kommt und einen auf Oberaffen macht, dann kann der aussehen wie ein Model, aber so einen Typ, der sich so gibt, würde ich nie nehmen.

Natürlich achtet man auch auf das Aussehen. Ist ja schließlich das erste, was einem auffällt. Wenn der Schönling aber dumm wie zwei Meter Feldweg im Dunkeln ist, hat er trotzdem keine Chance.

Gehe schon auch nach dem Aussehen

Mir ist es eigentlich egal, aber sowas wie Augen und das Lächeln, da gehe ich nach Aussehen.