Gehen Baseball-Kappen beim Waschen in der Waschmaschine kaputt?

9 Antworten

Ich wasche Basecaps (auch die ganz billigen mit dem dünnen Papp schirm) in der maschine, teilweise sogar bei 60 Grad und die sind immer heile wieder raus gekommen. Also keine sorge rein damit.

Grüße Sense

Kommt drauf an. Manche Schirme an der Kappe sind aus Pappe und die gehen dann über den Jordan. In der Regel aber im Pflegleichtprogramm oder wenn Du ganz vorsichtig sein willst, mit der Hand waschen, kein Problem.

huhu, also meine Kappen kamen immer in die maschine ;) und sind auch immer Heile rausgekommen.

Lg

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Die Cappies von meinem Sohn haben bis jetzt immer überstanden.

Nein. Mit pflegeleicht Programm waschen kein Problem.