Geheimrezept von Coca Cola entschlüsselt?

6 Antworten

Suchh Mal auf YouTube nach Galileo Cola herstellen. Da zeigen die das Rezept, nur dass alle Hersteller noch andere Dinge mitreinmischen. Aber das Grundrezept zeigen sie und es schmeckt wie die originale.

Sehr unwahrscheinlich, dass du das in irgendeinem Lebensmittel finden wirst.

Ein Rezept kannst du nur entschlüsseln, wenn du es vor dir zu liegen hast und liest.

Um eine Rezeptur (!) zu entschlüsseln, brauchst du mehr als nur eine Zutat. Nämlich auch noch alle anderen Zutaten, inkl. Mengenangaben und wie sie zubereitet werden.

Möglich, habe aber noch nie von Teebaumöl als Gewürz gehört oder gelesen.

So geheim ist das Rezept auch nicht, lediglich die genauen Mengenverhältnisse. Auf Red bull Cola zB stehen alle Zutaten drauf, diese Gewürze werden größtenteils auch in Coca und anderen Colas drin sein.

Wird Dir keiner beantworten können. Grundrezept ist bekannt, aber alle Zutaten kennt bis heute kein Externer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Finde ich überhaupt nicht.............