Geheimratsecken mit 16?

1 Antwort

Deine Haarlinie sieht noch gut aus und weist nicht auf Haarausfall hin. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird.

Du solltest abwarten, ob sich Deine Haarlinie zukünftig verändert und sich deutlichere Geheimratsecken bilden. Für diesen Fall könntest Du mit Medikamenten (Finasterid, Minoxidil) entgegenwirken. Aber momentan ist dies noch nicht notwendig und auch nicht empfehlenswert.