Geheimgehaltener Planet, was hat es damit auf sich?

dieser planet kommt selbst in der Bibel vor

14 Antworten

Es wurden schon mehrere Planeten in unserem System 'entdeckt' und später ihr Status als Planet wieder aberkannt!

Einige vermuten noch ein größeres Objekt jenseits des Plutos, aber letztlich ist das mMn egal.

Warum sollte man einen Planeten in der geringer Entfernung verschweigen? Die meisten von unseren Planeten waren schon in der Antike bekannt, weil mit bloßem Auge sichtbar und heute gibt es vermutlich Millionen von HobbyAstronomen, die deutlich besser ausgestattet sind als die Menschen der Antike!

Zu glauben, man konnte einen ganzen und echten Planeten (entsprechender Größe) verheimlichen hat etwas von einem VerschwörungsTheoretiker!

Hallo YuriCMXNY,

bitte benutze fleißig die Suchfunktion nach meinem Namen, ich habe hier schon Etliches zum Planeten Nibiru beschrieben. Seine Existenz ist über jeden Zweifel erhaben! Ich empfehle dir das Werk des Altertumsforschers Zecharia Sitchin, für den Anfang reicht das Kapitel 8 "Königtum des Himmels" aus seinem ersten Buch "Der zwölfte Planet". Und ja, dort leben die Annunaki, unsere antiken Götter. Du erinnerst dich, der Riese Goliath, der Riese Samson, diverse andere Riesen, die griechischen Götter, die Atlanter usw. Der Sumerologie-Professer Samual Noah Kramer hatte noch bessere Sprachkenntnisse als Sitchin, er hat schon in den 50er Jahren das Buch "History begins with Sumer" geschrieben. Dort steht zwar nichts von Nibiru, aber sehr viel über die Annunaki, was sie hier so getrieben haben usw. Du kannst es dir kostenlos als PDF im Internet besorgen, Google ist dein Freund. Sie landeten zuerst in Eridu https://de.wikipedia.org/wiki/Eridu , Der deutsche Name für unseren Planeten, Erde, ist davon abgeleitet. Auch in anderen Sprachen, z.B. Ordu auf Persisch oder Eretz auf Aramäisch usw. Unweit von Eridu liegt Nippur https://de.wikipedia.org/wiki/Nippur eine uralte Stadt, die nach Nibiru benannt ist.

Leben ist auf Nibiru sehr gut denkbar, weil er im Inneren schwelt, die lebenserhaltende Wärme kommt von unten, salopp gesagt ist er sowas Ähnliches wie ein Brauner Zwerg. Er hat eine vielfach dichtere Atmosphäre als auf der Erde, die die Wärme hält. Du kennst ja den Effekt, wenn es sehr dichte Wolken gibt, dann kühlt es nachts nicht so aus. Auf Nibiru ist dieser Effekt noch viel größer.

Auch empfehlen möchte ich dir das kleine Ebook "Nibiru/Planet X und seine Kontrahenten" von Klaus Deistung, bei Amazon fast geschenkt. Dort werden sehr gute und starke Argumente für Nibiru und die Annunaki geliefert.

Wenn du etwas mehr Zeit hast, kannst du die ganze Geschichte auf zetatalk6.com lesen. Viel Glück!

Beste Grüße

Bauernsturm

Woher ich das weiß:Recherche

Bauernsturm  15.03.2020, 15:21

Hallo, noch eine Ergänzung. Nibiru wird als solcher zwar nicht direkt in der Bibel erwähnt, jedoch unter einem anderen Namen - der Stern Wermut, siehe die Johannes-Offenbarung im Neuen Testament. Und natürlich gibt es Millionen handfeste und gute Gründe für NASA und andere Mächte, diesen Planeten geheimzuhalten, nämlich die nahe Apokalypse, siehe Zetatalk. Wissende Astronomen werden gegen die Wand gedrückt, um still zu halten: http://zetatalk6.com/teams/tteam34z.htm

Das weiß doch fast jedes Kind, dass es diesen Planeten gibt. Er wurde von dem Franzosen Antoine de Saint-Exupéry entdeckt. Er hat Vulkane und Pflanzen und ist auch von intelligenten Wesen bewohnt.

Ist ne ganz witzige Geschichte. Die Sumerer haben mWn nicht explizit erwähnt, dass Nibiru überhaupt ein Planet ist. Er ist schlicht ein Gott bei ihnen gewesen, entweder weil es ein Planet oder eine Sternenkonstellation ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nibiru_(Babylonian_astronomy)

Die Annunaki sind Götter der Unterwelt in der mesopotamischen Mythologie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki

Das ist soweit wie es bekannt ist. Kommen wir zum witzigen Part.

Dass auf Nibiru eine außerirdische Art wohnt und die Menschheit besucht ist wohl erst sehr sehr sehr sehr sehr viel später als Idee gekommen. So ca. im 20. Jahrhundert. Soweit ich weiß wird diesem angeblichen Planeten zudem eine elliptische Flugbahn zugeschrieben, zufälligerweise hat er anscheinend keinen Einfluss auf andere Planeten oder Himmelsobjekte (Gravitation!), ist nicht sichtbar aber zig mal größer als die Erde, er soll alle 3600(?) Jahre die Erde passieren und dabei massive Naturkatastrophen auslösen (wäre ja auch langweilig wenn nicht). Zufälligerweise wurde das wohl für 2012 vorhergesagt. Scheint wohl n bisschen Verspätung zu haben. Achja und wir sind nur hier, weil wir die Arbeitssklaven von ihnen sind.....die sie anscheinend nicht überwachen.....oder von denen sie die Ressourcen holen.....nja.

Zu den Bibelkrams: Wenn man sich genug verrenkt, kann man alles in alles reininterpretieren.