Geheime Tipss für reine Haut

13 Antworten

Reine Haut zu bekommen ist heutzutage wirklich kein Problem mehr. Alle wissen mittlerweile dass es nicht nur die Pflege ist, sondern der Erfolg der Therapie von innen beginnt und nicht von außen. Schon regelmäßige Besuche bei einer Kosmetikerin sind für manche ausreichend.

Bei mir waren es nicht die Pickel, aber mein glänzendes Gesicht ist mir tierisch auf die Nerven gegangen. Ich dachte mittlerweile das man dagegen nichts machen kann. Aber mein letztes Experiment mit dem Thunlauri Cuticula Set hat Wunder vollbracht. Ich wusste zuerst nicht, ob das Gel, oder die Kräuter Kapseln der Schlüssel zum Erfolg waren.

Dann habe ich meine Kosmetikerin überzeugt es ausprobieren und sie sagt es sind die Kapseln die Blutreinigend wirken und die Produktion von Talk regulieren.

liveexperiences  10.02.2021, 13:57

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Thunlauri Cuticula Set gemacht , aber was ich noch wirklich gut finde von Lamaseo ist das Albalift Glykol Serum. Ich habe seit dem ich das verwende eine sehr glatte Haut bekommen. Ich wusste nicht das es sowas überhaupt möglich ist. Aber nicht übertreiben damit. Ich habe am Anfang das Serum jeden Tag benutzt und meine fettige Haut wurde auf einmal Sehr trocken, hat sich aber mit der Zeit gelegt.

einfach nur morgens und abends das gesicht mit einem seifenfreien waschstück waschen und die haut sonst in ruhe lassen

Es kommt drauf an ob du nur das Symptom (die Pickel) unterdrücken willst, oder die Ursache bekämpfen.

Was mir sehr geholfen hat ist Salz und Seife. Ich hatte nun nicht viele Pickel und innerhalb 2 Wochen gingen die bei mir weg. Im übrigen kann man das auch anwenden, wenn man fettige Haut hat, geht davon auch weg. Also Ich hab immer ein bisschen Salz in die Hand gemacht, lau warmes Wasser drauf tröpfeln lassen ( so dass das Salz nass war aber nicht zu sehr) und dann damit mein gesicht eingerieben, außer die Augenpartien natürlich. Dann mit warmen Wasser abgewaschen. Aber ich würde das nicht jeden Tag machen, sonst trocknet deine Haut aus. Und dann hab ich morgens und abends mein Gesicht immer mit Seife gewaschen. So simpel und doch so wirksam :)) Hoffentlich funtkioniert es auch bei dir, falls du es ausprobierst. Liebe Grüße Heaven

ich habe einen zipp, aber leider musst du dafür etwas geld ausgeben: sulfoderm-puder, gibt es nur in der apotheke und hilft super. er ist auch leicht getönt und mattiert die haut. ansonsten ist es wichtig, das gesicht morgens und abends gründlich zu reinigen, am besten dafür noch eine gesichtsbürste kaufen und ein mildes reinigungsgel.