Gehalt Zeitarbeit Elektroniker Schaltschrankbau 13 €?

7 Antworten

Hungerlohn mit deiner Ausbildung.

Nimm es an und strenge Dich an. Die Firmen an die Du ausgeliehen bist werden von deiner "Klitsche" gefragt. Bei immer positiven Feedback, bekommst immer bessere Jobs. Entweder bekommst von der ausgeliehenen Firma ein angebot oder Du bewiirbst Dich weiter, hast ja ein festes Abeitsverhältnis und kannst argumentieren um nicht Arbeitslos zu sein hast das angenommen aber du wolltest ich beruflich vebessern,.

Zeitarbeit bringt in sofern etwas hast immer andere Firmen andere Arbeiten und musst mit allen Menschen kla kommen.

OK... als gelernter Facharbeiter schaut es aus wie ein "Hungerlohn". Aber  Du kannst die Position auch als Sprungbrett nutzen. Vllt erkennt der Entleiher dein Arbeitstalent und stellt dich fest ein.

Außerdem solltest du dich weiterbewerben. Denn wer sich aus einem anderen Job bewirbt, hat bessere Chancen genommen zu werden, als einer der aus der Arbeitslosigkeit kommt.

Würde den Job annehmen mich aber weiter bewerben...zaf ist Mist...wenn du was richtiges auf Dauer möchtest...

Man muss auch bedenken, die zahlen 35 Std. Woche. Gearbeitet wird meistens 40. Der Rest geht aufs Zeitkonto.

13€ für eine gelernten Elektroniker?  Das ist arg wenig! Ok, besser als Arbeitslos. Nimm den Job erstmal an, aber bewerbe dich weiter.

hanspeter9
Fragesteller

ok gut zu wissen, Danke für deine antwort.