Gehalt steuerfachangestellte?

1 Antwort

2500 als Einsteiger finde ich je nach Größe des Unternehmens ok. Sind ca. 15 Euro pro Stunde.

Das gute an diesem Job ist ja auch das du einige Weiterbildungsmöglichkeiten hast, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Lohnassistent nach der du dann neu verhandeln könntest. Ansonsten würd ich nach 2 - 3 Jahren mit guter Leistung da noch mal nach mehr fragen xD

xDavina  14.07.2023, 14:16

Kleiner Nachtrag: 1,6 in der Ausbildung ist schon ziemlich gut, schaffen ja wirklich nicht viele .. Also da kannst du auch ruhig Selbstbewusst rein gehen in die Verhandlung und vlt etwas höher pokern.. aber nich übetreiben